Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Hilfe mein BlackBerry Bold 9900 startet nicht mehr + rote LED leuchtet

    Hallo mein Bold geht seit heut morgen nicht mehr zu starten. Ich habe Ihn gestern abend an die Steckdose zum laden gehangen und heut morgen hat er dann nicht mehr funktioniert. Ich habe mir schon mehrere Forenbeiträge dazu durchgelesen aber keiner konnte mir helfen. Ich habe es schon mit der Loader Anwendung probiert aber jedesmal wenn ich die starte zeigt er mir bei der Verbindung USB Pin 2821701EB und nicht UNKNOWN. Wenn ich dann trotzdem probiere eine Firmware raufzuspielen sagt er mir das er keine Verbindung zum Gerät erstellen kann. Der Device Manager erkennt mein Bold auch nicht.




    Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.


    Thema verschoben, Titel angepasst und verbessert.
    -Grivel
    Geändert von Anonymus02042014 (17.01.2013 um 12:00 Uhr)

  2. Top | #2
    anonymus100516
    Gast
    Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich es auch erlebt habe.

    Aber der Form halber, welche Firmware hattest Du denn drauf ?
    In welchen Intervallen blinkt die rote LED ?
    Ist es mal wieder über Nacht passiert ?

    Ich fürchte das wird ein Grarantiefall

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    4
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hast du schon einmal versucht den Akku rauszunehmen und nach einer gewissen zeit wieder rein?

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe die FW PBr7.0.0_rel1950_PL5._200.0.610_A7.0.0.440 drauf. Bisher hatte ich noch keine probleme und den Akku habe ich natürlich auch schon draußen gehabt!! Ich wollte wie in den Foren schon beschrieben ist , die FW neu drauf spielen aber mein Blackberry wird erst gar nicht erkannt.

  5. Top | #5
    Anonymus25022014
    Gast
    Doch. Erkannt wird es. Sonst würdest Du die USB : PIN nicht sehen...

    Lies Dir mal meine Signatur durch, wenns Dir zusagt, klick auf mein Signatur-Logo...

    mfg

    Andreas

  6. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    8
    BB Pin
    22968562
    Modell
    9700 und 9930, Playbook 32GB
    Firmware
    OS 6 und OS 7.1
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,
    bin durch google über diesen Beitrag gestolpert und frage mich, ob ihr das Gerät wieder ans Laufen bekommen habt?

    Ich habe nämlich das exakt gleiche Problem. Rote LED, der Apploader erkennt den BB mit PIN, ich kann die Software auswählen, sie wird auch drauf gespielt, aber beim erneuten verbinden (JVM) scheitert das ganze Vorhaben.
    Gleiches bei den Anleitungen für Nuked BB. Weder BBSAK, JL_CMDER noch BB Toolkit (zeigt kurz PIN 0 an) erkennen den BB.

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    620
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Also wenns genuked ist, brauchst du einige anläufe (und wie immer hier:möglichst einen der hintern USB-Ports verwenden-je mehr zwischengeschaltet ist an hubs, desto weniger zeit hast du - ebenso den akku herausnehmen). Ich hatte den Spaß auch einmal und nach gefühlten 1000Mal hats dann endlich gefunzt. Welche FW nimmst du?

  8. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    8
    BB Pin
    22968562
    Modell
    9700 und 9930, Playbook 32GB
    Firmware
    OS 6 und OS 7.1
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich versuche das Ganze an einem Macbook Pro mit Vista und wechsle auch regelmäßig die USB-Anschlüsse. Bislang ohne Erfolg... Es hängt seit Donnerstag an der Steckdose, habe es gestern noch mal versucht, aber wieder nix. Verbindung zum JVM schlägt immer fehl.

    Es ist ein Bold 9930, und ich nutze die aktuelle FW von Verizon (9930cmpttAMEA_PBr7.1.0_rel1737_PL5.1.0.429_A7.1.0 .580.exe)

  9. Top | #9
    Anonymus09042014
    Gast

    Hilfe mein Balckberry Bold 9900 geht nicht mehr zu starten...

    Nimm mal einen richtigen PC mit Windoof zur Hand - BB und Mac sind nicht immer die besten Freunde.

    Btw:
    Im Titel schreibst du von einem 9900, doch nimmst du eine FW von einem 9930!?! Wo liegt der Schreibfehler?

    Edit..
    Vergiss mein "Btw". Dass du den Thread gekapert hast, habe ich erst im Nachhinein an dein Posting gemerkt.
    Geändert von Anonymus09042014 (14.01.2013 um 11:05 Uhr)

  10. Top | #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    8
    BB Pin
    22968562
    Modell
    9700 und 9930, Playbook 32GB
    Firmware
    OS 6 und OS 7.1
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Werde heute versuchen einen Windoof PC zu organisieren. Selbst habe ich nur den Mac und meinen Dienstrechner, einen Klassiker mit XP, der die Software nicht installiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Bold 9900 geht nicht mehr...
    Von Magick im Forum 9900 Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 12:25
  2. Hilfe mein Blackberry geht nicht mehr
    Von pmielke im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:59
  3. Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an!!! HILFE
    Von Amelie im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:51
  4. Rote LED leuchtet durchgängig, Gerät lässt sich nicht mehr einschalten...
    Von yOgilicious im Forum 9000 Support und Customization
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:55
  5. Hilfe - Mein Mikrofon geht nach Firmware Update nicht mehr
    Von Alfred1980 im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •