Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Top | #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    8
    BB Pin
    22968562
    Modell
    9700 und 9930, Playbook 32GB
    Firmware
    OS 6 und OS 7.1
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Versuche mit dem Toolkit sind bislang auch gescheitert. Der BB wird mit PIN 0 angezeigt, ich kann löschen auswählen und ne Sekunde später ist er angeblich gelöscht (im Eventlog steht aber nichts). Bekomme vom BB auch keine Fehlermeldung in Richtung fehlendes OS.

    Die Software kann ich dann auch installieren, aber beim Neuverbinden mit JVM ist schluss.

    Die Bootschleife läuft wieder wie gewohnt.

  2. Top | #22
    anonymus100516
    Gast
    Zitat Zitat von pozo Beitrag anzeigen
    Btw: PlayBook-Netzteil am 9900 -> keine gute Idee.
    Warum immer diese Mythen und Legenden.....
    Wenn mir jemand belegen kann das die os6 und 7 Geraete einen hoeheren Ladestrom erlauben wie ihnen gut tut bin ich d'accord. Nur der Escreen sagt was anderes...
    Ein Torch der 12 Std am PB Netzteil haengt hat einen komplett kalten Akku...
    Ich lade seit 1 Jahr nur noch mit dem PB Netzteil
    Also Fakten, oder wir gehen damit zu Galileo...

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    620
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    ...das ist ein fall für galileo mysterie

  4. Top | #24
    Anonymus25022014
    Gast
    Bootschleife durchbrechen mit gezogenem Akku starten schon getestet?

    mfg

    Andreas

  5. Top | #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,

    ich bin neu hier und das Thema hier im Forum ja schon etwas älter.

    Jedoch hat meine Großmutter, wegen der ich mich hier angemeldet habe, das gleiche Problem.

    2012 hatte ich ihr ein gebrauchtes Blackberry Bold 9900 mit Vodafone Branding bei ebay gekauft. War aber unlocked. Hatte eine O2 Sim drin.

    2014 blähte sich plötzlich der Akku auf und meine Großmutter hatte den Akku darauf entfernt und das Handy aus Angst im Nachtschrank verwahrt.

    Jetzt will sie es wieder hernehmen. Ich habe ihr extra einen Original-Akku für das 9900 gekauft, aber das Handy blinkt, wie bei meinem Vorredner, in Abständen immer rot.


    Habe schon mehrere Themen durchgelesen, finde aber keine Lösung für das Problem und befürchte, dass das Handy kaputt ist.

    Egal, wo man es anschließt, mit oder ohne Akku, es leuchtet immer nur rot auf. Handy war auch schon einen halben Tag am Netzteil, keine Änderung.

    Den Desktop-Manager von BlackBerry habe ich auch schon auf meinem Rechner installiert, aber der erkennt das Handy auch nicht. Egal, ob mit oder ohne Akku.

    Hoffe das uns wer helfen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Bold 9900 geht nicht mehr...
    Von Magick im Forum 9900 Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 12:25
  2. Hilfe mein Blackberry geht nicht mehr
    Von pmielke im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:59
  3. Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an!!! HILFE
    Von Amelie im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:51
  4. Rote LED leuchtet durchgängig, Gerät lässt sich nicht mehr einschalten...
    Von yOgilicious im Forum 9000 Support und Customization
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:55
  5. Hilfe - Mein Mikrofon geht nach Firmware Update nicht mehr
    Von Alfred1980 im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •