Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    98
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Ausrufezeichen Wie kann ich Daten von Android HTC Magic aufs Blackberry Storm2 rüberspielen?

    Guten Tag

    Ich habe ein Storm2 und möchte meine Daten von einem HTC Magic mit der Android-Version 1.5 auf mein Blackberry haben.
    Die Google App die es wohl mal gab das sich irgendwie mit dem GoogleMail Konto verbunden hatte und wohl damit der Datenaustausch möglich war, funktioniert leider nicht mehr. Man kann sich zwar die App Seite aufs Handy schicken lassen, von der man sozusagen die App runterladen könnte, aber der link funktioniert nicht (mehr?).

    Über Bluetooth habe ichs auch schon probiert, beide Handy`s, das Storm2 sowohl auch das HTC Magic erkennen sich gegenseitig aber es lässt sich nichts rüberschieben.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr sehr dankbar.

  2. Top | #2
    achim1270
    Gast
    Vielleicht hilft Dir das hier


    http://www.blackberrybase.net/9520-s...tragen-100003/



    Gruß Achim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •