Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Top | #1
    Nill
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    6
    Modell
    Q10
    Firmware
    10.1.0.2309
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Kameraproblem: Das Bild konnte nicht gespeichert werden

    Hallo,

    Seit dem offiziellen Update auf 10.2 habe ich regelmäßig Probleme mit der Kamera. Wen ich ein Foto mache, dann erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung “Das Bild könnte nicht gespeichert werden” und das Foto wird nicht gespeichert. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber von 10 Fotos bei ca 4 bis 6 Mal. Neustart wurde bereits durchgeführt. Problem tritt nur auf, wenn die Fotos auf sd Karte gespeichert werden.
    Sd Karte ist verschlüsselt.
    Die Probleme treten erst seit dem Update auf, vorher klappte es mit dieser SD Karte und der Verschlüsselung problemlos.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank
    Nils
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    BlackBerry Q10. Firmware Q10SQN100-3/10.2.1.2141 , offizielle T-Mobile FW

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •