Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Pebble Android App

Hallo Forum!

Ich besitze ein BB Q10 (seit gestern), habe alle nötigen Schritte durchgeführt um Android Apps installieren zu können .. denn auf eine bin ich angewiesen, die Pebble App.
    Vorher lief sie auf meinem IPhone einwandfrei, nun auf BB 10 ist sie unten abgeschnitten, es scheint als wäre das Display einfach zu klein ...
    Nun die einfache Frage, gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne um nach unten zu "scrollen" bzw. den Bildausschnitt so zu verschieben, dass ich die Anmeldemaske sehen kann?
    Es wäre sehr sehr schade, wenn ich das Ding zurückgeben müsste, nur deshalb, an sich finde ich das OS 10 nämlich durchaus gelungen!

Liebe Grüße,
    IMotion

2. Top | #2
    Administrator
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Ich habe leider keine Uhr hier, um diesen Test auszuführen.

*push*aber gerne den Thread nochmals nach oben und hoffe auf Community Hilfe
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter

** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **

3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo!
    Du brauchst die Uhr zum Test der App ja nicht. Lad sie einfach runter und öffne sie, dann siehst du welches Dilemma ich meine. Ich hatte natürlich auch schon gegoogelt, ob jemand vllt ähnliche Probleme mit anderen A-Apps unter BB hat, aber nichts zu finden..
    Wie gesagt, die Uhr ist mir so ans Herz gewachsen, war damals einer der ersten die sie über Kickstarter bekam, wenn ich die nicht benutzen kann, wars das mit dem BB Experiment und ich komme zum Apfel zurück gekrochen.
    Liebe Grüße,
    IMotion87

4. Top | #4
    Administrator
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Wenn es so einfach wäre, dann hätte ich dir schon geholfen. Ich nutzte ein Z30 mit sicherlich genügen Raum für Display Darstellungen.

Ein Q User muss hier ran...
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter

** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **

5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von K.haos Prinz
    BB Pin
    PE180788
    Modell
    KEYone BE; DTEK50; Classic; Q5; Curve 9360; Storm 9520
    Likes bekommen
    16
    Likes gegeben
    28
    Post Thanks / Like
    Also zumindest beim Anmeldebildschirm funktioniert das Scrollen ohne Probleme...

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk

6. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Nee das ist der Bildschirm bei dem man sich einen neuen Account erstellen kann. Ich habe ja schon einen mit meiner Email/Apps etc.
    Ich hatte dann einen Trick angewandt um doch Zugang zu bekommen. Ich habe einen Googlemail Account, man kann sich da ja mit "xxx@gmail.com" und "xxx@googlemail.com" anmelden.
    2 Endungen, ein Account.
    So konnte ich dann auf meine Apps zugreifen. Allerdings .. funktionierten so keine Notifications über die Pebble, nur die internetdienste wie zB Evernote.
    Für die Notifications brauchte ich "Talk2Watch" aus der AppWorld.
    Nur können nicht beide Apps, also die offizielle Pebble App und Talk2Watch gleichzeitig aktiv sein.
    Mit anderen Worten ist die Pebble mit BB10 im jetzigen Zustand und mit dem Q10 nicht zu gebrauchen.
    Habe also das Q10 deshalb zurückgegeben .. wirklich schade. Doof dass es an sowas scheitert, aber vorhandene Gadgets/Equipment muss immer funktionieren, auch bei Plattformwechsel. Nun geht es mit dem IPhone 5S bzw. Ios 7.1.1 und Jailbreak weiter. Ist ja auch kein schlechtes Telefon ..
    Danke an alle die helfen wollten.

Liebe Grüße,
    IMotion87

7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von K.haos Prinz
    BB Pin
    PE180788
    Modell
    KEYone BE; DTEK50; Classic; Q5; Curve 9360; Storm 9520
    Likes bekommen
    16
    Likes gegeben
    28
    Post Thanks / Like
    Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mich mit Smartwatches auch bis jetzt noch nicht auseinander gesetzt sondern hatte Langeweile und dachte ich probiere das mit dem scrollen mal aus... Soweit ich weiß ist ja eine Smartwatch für BlackBerrys in Entwicklung. mal abwarten, was da noch so kommt.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk

8. Top | #8
    BBB-Unterstützer
    Modell
    Z30 | Z10
    Firmware
    10.2.1.2941 | 10.2.1.2941
    Likes bekommen
    301
    Likes gegeben
    469
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von IMotion87 Beitrag anzeigen
    Für die Notifications brauchte ich "Talk2Watch" aus der AppWorld.
    Nur können nicht beide Apps, also die offizielle Pebble App und Talk2Watch gleichzeitig aktiv sein.
    Mit anderen Worten ist die Pebble mit BB10 im jetzigen Zustand und mit dem Q10 nicht zu gebrauchen.
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? O) Hast du dich mit Talk2watch (pro) mal näher befasst:
    http://www.blackberrybase.net/os-10-...thread-117988/

So nutze ich meine Pebble am Z30 und werde so prima über E-Mail und SMS informiert und kann meine Musik steuern. Klar gibt es auch Defizite - das die AnruferID bei einem eingehenden Anruf nicht angezeigt wird, aber "nicht zu gebrauchen" ist überzogen!
    Schade das du so schnell aufgegeben hast.

Stichworte

Lesezeichen