Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Top | #11
    Quotenfranke
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    631
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    113
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Da sie ja von Win und Google weg möchte, gäbe es noch eine Möglichkeit. Und zwar das Jolla Tablet das bald herauskommt. Allerdings ist die App "Problematik" die gleiche wie bei Blackberry. Ob es natürlich etwas für dich wäre kannst nur du Entscheiden.

  2. Top | #12
    Anonymus203052020
    Gast
    Moin und willkommen im Forum. Seit ich das Passport habe, hatte ich keine Verwendung mehr für das Tablet. Auf dem gr. Display des PP kann man alles von Dir geforderte wunderbar erledigen. Wäre das keine Option für dich?

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von gregor_24
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    237
    Likes bekommen
    38
    Likes gegeben
    7
    Post Thanks / Like

    Ich bin die Neue

    Meiner Meinung nach ist das iPad Air 2 aktuell eines der Besten, wenn nicht sogar das beste Tablet auf dem Markt.
    Ist zwar nicht ganz billig aber da musst du fast keine Abstriche machen. Alternativ iPad Mini.
    Android-Tablets kommen da nicht ran und vom PB rede ich erst gar nicht.
    Also wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest kann ich das iPad Air 2 uneingeschränkt empfehlen.

    Hier noch ein Artikel. Vielleicht interessant für dich (bitte jetzt keine Diskussion anfangen zu Computerbild ).:

    http://www.computerbild.de/artikel/c...ime=1436801714


    Gruss
    Gregor
    Geändert von gregor_24 (14.07.2015 um 00:33 Uhr)

  4. Top | #14
    Anonymus150915
    Gast
    Willkommen auch vom bösen Buben.... Ich besitze auch das Playbook, würde es aber nicht (mehr) empfehlen. Es ist recht schwer, ist -gemessen an der Displaygröße- zu groß und in der Benutzung weeeiiit entfernt von der aktuellen OS10. Wenn du einmal ein Passport mit der aktuellen 10.3. genutzt hast, magst du das PlayBook nicht mehr anfassen... Zumindest mir geht es so.

    Und auch wenn ich es ungern zugebe und mir absolut nicht in meinen Ideologiekram passt- das iPad ist tatsächlich mit das Beste, was man im Tabletbereich erwerben kann....

    Das PlayBook war bereits bei Erscheinen jenseits des gewünschten und erwarteten Komforts und lässt viele Features vermissen, die bereits damalig Standard hätten sein sollen.

    BlackBerry wird auch die OS10 vermutlich mittel- bis langfristig nicht mehr pflegen und sich der Datenkrake Google hingeben. Insoweit muss ich dir bestätigen, dass du die besten Jahre (OS6 und OS7) verpasst hast und mit der OS10 ein OS-Kind mit Progerie kennenlernst....

  5. Top | #15
    ǝuo ןɐǝɹ ǝɥʇ Avatar von DerBoo
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    K-Town am Main (nicht K'lautern) | Nusa Dua | Las Vegas | St. Petersburg | Marrakesh | Cozumel |
    Beiträge
    438
    BB Pin
    EF069FCF
    Modell
    Indian KeyOne Black BBB100-7 Dual-SIM
    Firmware
    Oreo 8.1.0 vom Januar 2019 *würg*
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    35
    Post Thanks / Like
    Seit ich das Passport habe, hatte ich keine Verwendung mehr für das Tablet. Auf dem gr. Display des PP kann man alles von Dir geforderte wunderbar erledigen.
    Dem kann ich 100% zustimmen, deswegen habe ich dann auch mein PlayBook für 'n Appel und 'n Ei verkauft...

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    605
    Modell
    iPhone 6 S plus, Z30, MacBook Pro, iPad Air2
    Likes bekommen
    221
    Likes gegeben
    152
    Post Thanks / Like
    Auch von mir ein "herzlich Willkommen" in dieser Gemeinde,

    ich muss meinen Vorschreibern in sämtlichen Punkten Recht geben!
    Habe ein PlayBook 64 GB mit Schnelladestation recht günstig gekauft, und war am Anfang begeistert. Sagen wir mal so: einen mehr oder weniger kleinen BlackBerryVirus habe ich mir irgendwo mal eingefangen. Nachdem die anfängliche Euphorie verklungen ist, lag es nur rum. Es gibt zwar einige Apps, aber leider wird nicht mehr entwickelt. Bin dann kurzfristig auf ein AndroidTab umgestiegen, was sich aber als reine Katastrophe herausgestellt hat. Seit einer Woche glücklicher Besitzer eines iPad Air 2 mit 128GB und LTE... Die Bank freut es nicht, aber ansonsten alle zufrieden...
    In diesem Sinne,
    eis-baer

  7. Top | #17
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.167
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Auch von mir ein herzlich willkommen.
    Das mit dem Passport kann ich bestätigen, meine Frau hat ja das IPad gleich von anfang an in Beschlag genommen, war aus unerfindlichen Gründen plötzlich ihres.
    Seit sie das Passport hat bleibt das Pad des öfteren auf dem Tisch liegen.

  8. Top | #18
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.787
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Pads sind reine Couch-Modelle. Deshalb kommt mir keins ins Haus.

    Wenn ich einen größeren Bildschirm möchte als bei einem Smartphone, dann doch gleich ein APPLE MacBookAir mit Tasten. Da kann man dann wenigstens etwas mit arbeiten, wenn's nötig ist. Wer Zehnfingersystem kann, muss mit einem Pad doch unglücklich werden.

    Also: eine Kombi aus Smartphone (von mir aus auch ein BB Passport) und einem tauglichen Arbeitsgerät, das aber hauchdünne, leicht ist. Und das ist z.B. ein MacBookAir (oder ähnliche Modelle anderer Hersteller).

    Das wäre meine Marschrichtung. Ein Pad ist für meinen Gebrauch nur ein Stück Technik mehr. Ein Klumpfuß.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  9. Top | #19
    anonymus011015
    Gast
    Also ich kann dem nur zu stimmen. Ich hatte vor meinem Passport q10, Classic und davor auch ältere Geräte und hatte mir deshalb ein Huawei Mediapad X1 zum surfen etc gekauft. Ich habe das Tab auch wirklich sehr gerne und oft genutzt, aber seit dem ich das Passport habe, liegt das Tab nur noch in der Tasche und wird fast nicht mehr benutzt.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •