Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
  1. Top | #21
    anonymus191215
    Gast
    Zitat Zitat von dodendorf Beitrag anzeigen
    Nicht so depressiv bitte. Apple ist auch nicht auf der IFA.

    Hab mir den Stand gestern kurz auf dem Rückweg angeschaut und habe Depressionen . Ist ja nicht mehr viel von einstiger Größe übrig geblieben. Auf der Suche im Blätterwald nach irgendwelchen Zusatzinfos zu BB + IFA kommt auch nix zurück. Die finden nicht statt und sind keine Zeile mehr wert, stattdessen wird Gigaset + Co mit neuen Telefonen gefeiert.

    P.S.
    Apple braucht die IFA nicht. Die verkaufen ihr Zeug einfach durch hochhalten an wartende Kundenschlangen vor ihren Geschäften.

  2. Top | #22
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Modell
    Aktuell das S7edge. Zuvor Curve 8520, Bold 9900, Z10, Playbook, Q10 , 7290, Leap und Passport
    Firmware
    8.0
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Macht doch mal ein paar Bilder vom BlackBerry Stand. Würde mich interessieren wie sich Blackberry präsentiert.
    Und bitte, quetscht die Mitarbeiter ordentlich aus
    Vielleicht schaffe Ich es heute auch noch zur IFA.

  3. Top | #23
    Gast170509
    Gast
    Verdammt. Jetzt wird auch meine Ironie nicht mehr verstanden.
    Aber depressiv werde ich deswegen nicht.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  4. Top | #24
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.787
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ironie wird erst ab 10 Smileys akzeptiert. Das sollte man doch so langsam wissen.

    Dass BB auf der IFA auftaucht, ist doch andererseits ein Lichtblick. Das gemeine Volk geht natürlich nicht zu den Schwarzen hin. Das ergetzt sich bei den Tändlern der schönen neuen Welt des Whatapps mit Riesendisplays, die man auch zum Schminken hernehmen kann. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Die Leute wollen Kameras, keine Smartphones.

    Insofern zeigt BB wenigstens Korpsgeist und lässt sich nicht unterkriegen. Für mich ein netter Zug.

    Auch ein Danke von mir für diesen währschaften Bericht. Da kommt endlich mal was rüber.

    Blackjoe


    Beiträge zusammengeführt
    Zerdebberer
    Geändert von Zerdebberer (06.09.2015 um 22:35 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  5. Top | #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Baron
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    334
    BB Pin
    2BE45571
    Modell
    ............ 2x..Passport.............
    Firmware
    10.3.2.2789.
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    11
    Post Thanks / Like
    Also wen ich auf die IFA Hauptseite Blackberry eingebe kommt nichts ausser zubehör. Da wird BB gar nicht gelistet??

  6. Top | #26
    BBB-Unterstützer Avatar von Hofi12
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    411
    BB Pin
    2BE9333A
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.2.2876/10.3.2.2836
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    36
    Likes gegeben
    42
    Post Thanks / Like
    Die laufen ja auch unter "Reseller" . Sind in Halle 25 bei einem Gemeinschaftsstand.

    Hier nochmal meine gestrigen Eindrücke:

    War heute auf der IFA. Die netten Kollegen am Stand von BB wußten auch nicht mehr als hier im Forum. Sicher ist nur, daß der Slider kommt. Die einzig halbwegs "verwertbare" Info war, daß bis Mitte Oktober die genauen Daten und das (die) OS zum Slider veröffentlicht werden sollen. Der Stand ist ziemlich klein. Außer netten Kollegen ist auch nicht viel Infomaterial da. Dort liegen aus das PP, das Classic, das Z30, das LEAP. Keine Info zu IoT, CarConnect (QNX), BES 12. BBOS10 wird wohl weitergeführt. Chen will wohl daran festhalten, ebenso wie an der Hardwareproduktion. Noch setzt er auf ein komplettes Produktportfolio. Sollte es jedoch gelingen, Android irgendwie sicher zu machen, sind die Tage vom BBOS wohl gezählt. Allerdings ist dies wohl nicht kurzfristig zu erreichen. Somit alles in allem doch enttäuschend. Da hat sogar die Promotour Ende vergangenen Jahres zum PP wesentlich mehr hergemacht. Wenigstens ein bißchen "Fachsimpeln" konnte man mit den Kollegen dort. Wenn man dann noch bedenkt, daß die Hälfte der Neuerungen in iOS 9 (u.a. Splitscreen, Multitasking) im BBOS10 schon ein alter Hut sind und welchen Bohai Apple darum macht, bekommt das Ganze schon einen faden Beigeschmack.





    Foto 1.jpg
    Geändert von Hofi12 (05.09.2015 um 12:24 Uhr)

    BBM Channel: Stadtbad Lichtenberg

  7. Top | #27
    Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    65
    BB Pin
    2C111851
    Modell
    Q5, Leap
    Firmware
    10.3.2.2836
    Anbindung
    BIS/IMAP-Push
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    gibt es denn schon infos wie viel das passport silver edition kosten wird? das teil reizt mich dagegen mein q5 doch recht altbacken aus

  8. Top | #28
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Modell
    Aktuell das S7edge. Zuvor Curve 8520, Bold 9900, Z10, Playbook, Q10 , 7290, Leap und Passport
    Firmware
    8.0
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ist doch schon erhältlich.
    http://shop.blackberry.com/store/bbr...ctID.323330400

    579€

  9. Top | #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von basketballer
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    621
    Likes bekommen
    64
    Likes gegeben
    65
    Post Thanks / Like
    @Hofi12

    Das ist ja interessant. Mir hat man heute, durch die Blume, was anderes erzählt.

  10. Top | #30
    Anonymus02102019
    Gast
    Danke für die Eindrücke.
    @basketballer: Was hat man denn dir erzählt ?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •