Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. Top | #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.539
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das sollte offensichtlich sein.

    Ansonsten beteilige ich mich nicht an Streitereien oder verbalen Ausbrüchen. Das muss wirklich nicht sein.
    Geändert von royalblack (11.11.2015 um 17:00 Uhr)
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    Havelland
    Beiträge
    1.078
    Modell
    BlackBerry PRIV
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    108
    Likes gegeben
    291
    Post Thanks / Like
    Bleibt bitte beim Thema!
    Danke schön.

  3. Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    481
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @royalblack
    Wenn es offensichtlich wäre, würde ich nicht nachfragen.


    @Zerdebberer

    Bei allen Abstand, den ich noch aufbringen kann: Ich war und bin beim Thema. Meine Antwort an tw_ wurde von Dir sinnentstellt, in dem Du ein Zitat gelöscht hast! Meine Antwort bezog sich auf einen geringen Anteil seines gesamten Postings. Durch Dein anscheinend nicht ausreichend durchdachtes Löschen, welches sich nicht über die Forenregeln legitimieren lässt, hast Du dafür gesorgt, dass meine Aussage missverstanden wird. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Du Dich hier einer Er/Klärung verweigert! Und Dein inkonsequentes Löschen von Zitaten lässt entweder Willkür oder persönliche Motive vermuten!

  4. Top | #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.539
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    soll ich das Wort nochmal schreiben?

    Was ich meine ist, ein wenig Gelassenheit kann nicht schaden. Erst recht, wenn man hier als Gast aktiv ist.
    Ich bin Gast ... und würde im Leben nicht den Machern vorschreiben, was sie tun haben.

    Wenn es mir nicht gefällt ... würde ich einfach gehen ... und gut ist.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    Havelland
    Beiträge
    1.078
    Modell
    BlackBerry PRIV
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    108
    Likes gegeben
    291
    Post Thanks / Like
    @KN: Da du ja so gerne schreibst, hättest du auch einfach noch mal auf den Beitrag eingehen und die "Sache" aufklären können.

    Es kann schon sein das es "Zitate in direkten Antworten" gibt, die nicht gelöscht werden.

    Das hat den Hintergrund das es:

    1. schon ältere Beiträge sind
    2. wir auch nicht alles sehen (da wir auch noch ein Leben neben der Base haben, und das als Hobby machen)

    Das mit dem löschen der Zitate kam auf, als alles und jeder zitiert wurde, und so das lesen der Threads sehr mühsam wurde.

    Nun kannst du davon halten was du willst...
    ...und wenn du weiterhin ein Problem mit der Art und Weise hast, wie wir hier agieren, darfst du mich gerne privat anschreiben um deinen Frust, ausserhalb der Threads, an mir auszulassen.

    Danke und entschuldigt bitte den OT.

    MFG Zerdebberer

  6. Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    182
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist für Android-Geräte ein Google-Account nicht zwingend erforderlich. Es geht im Prinzip auch ohne - aber wie willst Du das Gerät dann sinnvoll nutzen? Du hast dann nämlich keinen funktionierenden Anwendungs-Shop. Und da ausser Google-Apps oft nur ein paar Bloatware-Programme auf den Android-Smartphones sind... ist die Nutzung nicht gerade spassig, wenn Du nicht Programme über den App Store installieren kannst.

    Und diesen "Zwang", einen Account für einen App-Store einzurichten haste im Prinzip bei jedem aktuellen Smartphone.

    Alle anderen Google-Apps kannst Du problemlos links liegen lassen. Ich selber nutze z.B. neben dem Play Stors (also dem Google App Store) nur den Google-Kalender (wird demnächst gegen meinen GMX-Kalender getauscht) und selten mal Google Maps. Nachdem ich Maps genutzt habe, wird GPS und die Standort-Erkennung aber auch sofort wieder deaktiviert. Wer nicht will, muss das ganze Google-Zeugs (ausser App Store) nicht nutzen.
    Müssen tust du gar nichts. Selbst Cyanogen hat ja eine zeitlang über legt zwei Versionen herauszubringen.
    1x mit flashbaren GApps
    1x komplett ohne Google, pures Android. ff als Browser, Bing als Suchmaschine, Amazon Shop als Store.

    Beim besten willen - der Amazon Shop ist kein Vergleich zum PlayStore, aber wer ohne Google auf einem Androiden leben will, der kann das auch.

  7. Top | #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Etzendorf
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    734
    Likes bekommen
    63
    Likes gegeben
    185
    Post Thanks / Like
    Das Problem wird kaum das Betriebssystem sein.
    BlackBerry hat doch bewiesen, dass es sogar besser als mit Android geht.

    Das Problem sind die Apps.
    Und da bietet eben Android den besten Markt.

    Und Android ist Googel. Der Googel Kalender ist nicht der bester Welt - aber er ist gut, er lässt sich mit dem Phone, mit allen Betriebssystemen, mit dem PC nutzen und syncen. Und er ist Kostenlos.
    Dazu verwaltet und bindet Googel noch die Kontakte.

    Das Gesamtpaket ist halt so bequem. Mit Googel und Android passt alles zusammen.


    Alternativen: naja: Outlook sollte gehen. Kostet aber und ist Microsoft. Das ist doch fast das gleiche und da man Googel eh nicht umgehen kann, verteilt man seine Daten dann anstatt an eine Firma an zwei.

    Erfolgt eigentlich von Googel noch eine Namensänderung auf Skynet?



    Naja.. Googel kennt meine Freunde, deren Emailadressen, weiß wo ich war und bin, kennt meine Urlaubsfotos, meine Termine, meine Vidoes die ich online gucke, weiß was ich suche.
    Wie tief steckt Googel bei Amazon drinn?

    Naja, dazu noch meine Bankdaten. Und das Bild über mich sagt (fast) alles aus.

    Aber: wer ist Herr Googel und was macht er mit dem Wissen?
    Geändert von Etzendorf (14.11.2015 um 14:37 Uhr)

  8. Top | #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es gibt schon längst keine Privatsphäre im Internet. Es wird überall alles mitgehört und gespeichert. Leider kann man dagegen sehr wenig machen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •