Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. Top | #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    11
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von bebe1231 Beitrag anzeigen
    Außerdem hat das Passport keine geeigneten Home und Zurück-Buttons! :-)
    Das von mir verlinkte Video zeigt doch dass es "möglich" ist...
    nur verstehe ich nicht warum der Kerle der einzige ist der so ein gerät mal in die Kamera hällt und sonnst im Netz nichts darüber zu finden ist.
    Ich glaub schon fast an einen sehr gut gemachten Fake...

  2. Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    481
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @royalblack
    Nein, weder erinnere ich mich daran, noch habe ich solch einem "PM Wechsel".

  3. Top | #23
    Entwickler
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    663
    BB Pin
    Z10: 2AECCD49 / PB: 5025FAB9
    Modell
    BlackBerry Torch9800 und BlackBerry PlayBook 16 GB und Z10
    Firmware
    BlackBerry Z10 Z10STL100-2/10.2.0.1047 /Torch 6.0.0.534 / PlayBook 2.0.1.351
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    41
    Likes gegeben
    59
    Post Thanks / Like
    @babek
    Weil es vermutlich nur ein launcher ist.

    Gesendet von meinem BlackBerry Priv



    Zitat entfernt
    Zerdebberer
    Geändert von Zerdebberer (07.02.2016 um 16:12 Uhr)

  4. Top | #24
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.167
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von babek Beitrag anzeigen
    ....................
    Ich glaub schon fast an einen sehr gut gemachten Fake...
    Damit liegst du vermutlich richtig.
    Das war der einzige der jemals so ein Gerät wohl in der Hand hatte und damit für seinen Blog die Aufmerksamkeit generierte.

  5. Top | #25
    Benutzer Avatar von Hsk Kunststoff
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    52
    BB Pin
    7B7671DC
    Modell
    Passport, Z30, Q10
    Firmware
    10.3.1.1016
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich denke nicht dass es ein Fake ist. Das Video kam lange vor dem Priv raus, und wenn Ihr Euch mal das Android, den Aufbau des Android und die Icons anschaut, werdet Ihr sehen, dass es genau das Android vom Priv ist.... Ich bin sicher dass es intern auf dem Passport läuft. Allerdings wird es Hinterungsgründe geben es nicht frei für das Passport anzubieten.

  6. Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    München - Fasangarten
    Beiträge
    220
    Modell
    Q10 - Passport
    Likes bekommen
    19
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es gab einem Passport Prototyp mit Android, quasi als Machbarkeitsstudei. Aber es wird nie kommen und da der Bootloader nicht für Modder modifizierbar ist, wird auch nie etwas aus dieser Richtung erscheinen.

  7. Top | #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von BB99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    765
    Modell
    Playbook 32GB, Z30, Classic, Dev Alpha C
    Firmware
    10.3.1.2072
    Likes bekommen
    112
    Likes gegeben
    53
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Philipp Maash Beitrag anzeigen
    Es gab einem Passport Prototyp mit Android, quasi als Machbarkeitsstudei.
    Woher weißt du das? Ist das ne sichere Info oder Vermutung?



    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Passport- quadratisch, praktisch, gut

  8. Top | #28
    Anonymus203052020
    Gast
    Wieso sollte man ein PP mit Android bringen. Die Leute die es geschäftlich nutzen, werden es mit OS 10 nutzen. Und viele Privatleute wird man mit Android nicht zum PP holen, wenn sie nicht vorher schon damit geliebäugelt haben


    Gesendet von meinem PPSE

  9. Top | #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    11
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielen Dank für Eure Antworte.

    Als Privatperson bin ich sehr an einen Passport mit Android interessiert - auch wenn ich dem BB10 sehr nachweine... aber leider erfüllt es nicht meine Anforderungen.

    in eigener Sache (ich poste es auch im Marktplatz):
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...05883-173-6528

    Falls der Konzern Blackberry doch noch mal ein Passport mit Android anbietet (oder es schafft Android Dienste auf dem BB10 voll zu integrieren (schenkelklopfer) dann bin ich sehr gern wieder dabei.

    Nachtrag für das "warum":
    Die Android Apps auf BB10 sind eine Krücke - der Amazone Store ist eine Krücke, die Apps sind nicht 100% in das BB10 integriert und zerren (nach meinem Empfinden) das doppelte an Akku und Resurcen als BB10 Apps.
    Dass ich mein BB10 dermaßen verbiegen muss um einen PlayStore zu bekommen damit dann 10% der wirklich produktiven Android Apps nicht laufen und die anderen 90% in einer "Sandbox" hinterlässt bei mir ein maues Gefühl. Wie soll ich es beschreiben: Das Passport tut mir einfach leid - das Gerät ist so schön und BB10 ist dermaßen durchdacht dass es einfach nicht richtig sein kann was ich da von ihm vordere...
    Ich hab einfach das Gefühl dass, das ganze nicht im Sinne der Erfinder ist - weder von Blackberry noch von Google bzw. der App Entwickler.
    Geändert von babek (05.02.2016 um 09:19 Uhr)

  10. Top | #30
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.167
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Du kannst doch von OS10 nicht erwarten dass da alle Google Dienste laufen die du erwartest. Android macht schließlich auch kein iMessage.
    "Produktive" Apps gibt es für BlackBerry wie Sand am Meer. Excel, Word ....läßt sich alles einwandfrei bearbeiten.

    Wie ich schon schrieb, dein Problem ist deine Gebundenheit an Google. Ohne geht bei Dir nichts mehr und damit haben sie erreicht was sie wollen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •