Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. Top | #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.599
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht ein heimlicher Droidianer der das BlackBerry Lager unterwandern möchte
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #92
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.797
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Melde gehorsamst, dass ich bei einer Antwort auf royalblacks Posting im Parallelfaden zu "Mercury" in der Benachrichtigung per Email einen LINK angeklickt habe, der dann ein Fenster (von mir unbeabsichtigt) mit dem Forumsbeitrag aufpoppte. Darin konnte ich die Antwort schreiben und tatsächlich abschicken (vom Notebook aus). Ich konnte bereits beim Schreiben die Antwort-Knöpfe "sehen", was mir seit vielen Tagen verwehrt wurde.

    Ich habe dann die URL der Email-Benachrichtigung aus Neugierde noch mal getrennt benutzt, und siehe da: jetzt läuft alles wieder wie früher. Ich kann antworten. Hier die URL als LINK:

    http://www.blackberrybase.net/showth...182#post787182

    Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen hier. Ich selber kapier's nicht.

    Blackjoe
    Geändert von Blackjoe (04.01.2017 um 15:38 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  3. Top | #93
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.197
    Modell
    Titan Slim
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Hab mich auch mal wieder getraut mit dem normalen PC Browser hier her zu kommen, bis jetzt ist alles in Ordnung.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  4. Top | #94
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    256
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,

    seit dem Update von Firefox wird wieder gewarnt und blockiert. Es funktioniert wenn man in die Browser-Zeile Blackberrybase.net ohne http eingibt.

    LG

    PS. Auch der Avast blockiert und meckert.
    Alles bezieht sich auf den Zugang vom PC.
    Geändert von BlackOwl (27.04.2017 um 18:00 Uhr)

  5. Top | #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.392
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Mir ist aufgefallen, dass mir Bitdefender die Base als betrügerische Seite meldet...

  6. Top | #96
    Anonymus31122020
    Gast
    Danke für den Hinweis, JensCarlo. Wir werden prüfen, woran es diesmal liegt.

  7. Top | #97
    ǝuo ןɐǝɹ ǝɥʇ Avatar von DerBoo
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    K-Town am Main (nicht K'lautern) | Nusa Dua | Las Vegas | St. Petersburg | Marrakesh | Cozumel |
    Beiträge
    438
    BB Pin
    EF069FCF
    Modell
    Indian KeyOne Black BBB100-7 Dual-SIM
    Firmware
    Oreo 8.1.0 vom Januar 2019 *würg*
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    35
    Post Thanks / Like
    Wird bei mir im Konzern schon seit ewiger Zeit als betrügerische Webseite geführt und des halb auch vom Konzern geblockt. Wurde damals hier schon mal angemerkt, ist aber nie wirklich was passiert.

  8. Top | #98
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    256
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja, auch bei mir blockt das Classic Inhalte und zeigt es oben im Display an. Will ich mich anmelden, muss ich es freigegeben, um oben in die Anmeldezeilen zu gelangen. Möchte ich das nicht, gehe ich auf irgendeinen Beitrag und meist fehlt dann obige Blockierung.
    Leite ich einen Link weiter, hängt sich gern irgendeine Werbung an, die ich dann manuell entfernen muss.

    LG

  9. Top | #99
    Anonymus31122020
    Gast
    @DerBoo:
    Es ist schon jedes Mal was passiert, nur leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Bei meinen Browsern wird die Base auch "nur" als nicht vollkommen sichere Seite angezeigt.

    Wir sind dran, versprochen!

    Aktualisierung vom 28.05.2019:
    Jetzt müsste die BBB-Seite wieder als sichere Seite deklariert werden.
    Geändert von Anonymus31122020 (28.05.2019 um 08:51 Uhr)

  10. Top | #100
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.197
    Modell
    Titan Slim
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ist mal wieder soweit, ein abgelaufenes Zertifikat stuft das Forum als Bedrohung ein. Hat aber den Vorteil, ich komme sofort zur Anmeldung, da waren sonst gerne mal mehrere Anläufe nötig.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  11. Thanks Stefanos, Andreas72 thanked for this post
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •