Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Bilder werden sowohl auf SD Karte als auch auf dem Gerät gespeichert/verknüpft

    Guten Abend alle zusammen,

    der interne Gerätespeicher des BB DTEK50 ist wirklich nicht sehr groß, ich mache aber sehr gerne Fotos.

    Also habe ich mir extra eine große SD Karte geholt und das Einsetzen war auch gar kein Problem. Ich habe in der Kamera-App die Einstellung geändert und die restlichen Fotos in der Foto-App markiert und verschoben.
    Wenn ich allerdings in den Einstellungen auf Speicher und USB gehe, werden mir die Fotos sowohl auf der SD Karte als auch auf dem internen Speicher angezeigt (was die SD Karte dann ja irgendwie überflüssig werden lässt). Das Problem ist allerdings, dass ich wenn ich auf dem internen Speicher ein Foto lösche, es auch von der SD Karte gelöscht wird im gleichen Zug (und jetzt ist die SD Karte dann wirklich überflüssig).

    Was mache ich falsch?

    Freundliche Grüße,
    Helsinki

  2. Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2017
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    65
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also ich habe meine SD-Karte in den internen Speicher integriert. Dadurch lässt sie sich zwar nur mit diesem Gerät nutzen, aber das ist mir egal. Zum Sichern schieb ich die Fotos regelmäßig auf den PC. Das schien mir die einfachste und praktischste Lösung für mich zu sein.

    Das löst zwar nicht dein Problem, aber vielleicht wäre das auch was für dich.

  3. Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    67
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei meinem DTek50 wurde die Speicherkarte gar nicht erkannt.
    Das galt sowohl für das Speichern als auch für das Abrufen in der Galerie.
    Habe ich die Bilder mit List und Tücke auf die SD-Karte geschoben, waren sie am Gerät nicht mehr sichtbar.
    Hängte ich das Gerät an den PC, fand der die Speicherkarte ebenfalls nicht. Die Speicherkarte war unsichtbar, irgendwie so gar nicht integriert.

    Momentan nutze ich wieder den DTEK50, weil das Motion ja defekt ist und repariert wird.
    So habe ich vor ein paar Tagen Sim- und SD-Karte ind das Gerät gelegt.

    Gestern lese ich die Meldung:
    Speicherkarte entdeckt- Fotos und Videos dahin schieben?

    Wie schauts denn bei Euch damit aus? Hat sich da eventuell was aktualisiert?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •