Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2019
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Wechsel vom BB 9700 zu KEYone

    Hi community,

    wäre jemand so nett mir bei zwei Problemchen zu helfen?

    Ich möchte eine Erneuerung vornehmen und dachte da an ein gutes gebrauchtes KEYone. Nun habe ich aber ein altes bold9700 mit dem alten OS 6.0 Paket 2478 (v6.0.0546, Plattform 6.6.0.207). Ich nutze das Ding nur offline (ja ich weiß, "wie kann man nur???") und da ich mich mit Android so gar nicht auskenne, weiß ich überhaupt nicht ob sich alle Daten überhaupt vollständig migrieren lassen. (Die BB Desktop Software läuft noch bei mir und ein aktuelles Backup *.bbb ist angefertigt)

    2. Läuft die folgende App auf dem KEYone? Oder hakt es da mit dem BBAndroid
    https://play.google.com/store/apps/d...marthome&hl=de

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    652
    Modell
    Titan, verkauft, jetzt auch abgebissenen Apfel und ein Sony Ericcson Xperia Arc S
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    zu 2. das scheint zu laufen, habe da kein Konto und wollte nicht extra eins anlegen. Starten tut die App und möchte eine Anmeldung von mir.

  3. Thanks cx3 thanked for this post
  4. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    534
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn bei Dir Link noch funktioniert sollte eine Übertragung auf das Keyone eigentlich klappen. Hat zumindest bei mir so geklappt, allerdings mit einem OS10 Gerät auf Keyone.
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  5. Top | #4
    Anonymus203052020
    Gast
    Link klappt bei den Vorgängervarianten nicht

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  6. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2019
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Link kannte ich noch nicht einmal

    Aber gibts keine Möglichkeit die Daten rüber zu bekommen? Ich bin doch nicht der Einzige der bei Blackberry bleiben möchte und seinen ganzen Kram zu Android rüber schieben wiill/wollte. Ich wäre ja zufrieden wenn nur Kontakte und Termine funktionieren würden. Da muss es doch Lösungen geben.

    Gruß Martin

  7. Top | #6
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.167
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ich komme immer wieder gerne darauf zurück. Nimm den Weg über Microsoft Outlook, damit kannst du noch ein Nokia 3310 mit Terminen und Kontakten füttern. Für das alte Bold allerdings nicht unbedingt die neuste Version nehmen, das geht schief. BB Link und auch BB Desktop kommen bis zur Version 2007 ganz gut klar.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  8. Thanks cx3 thanked for this post
  9. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    639
    BB Pin
    2BFAB667
    Modell
    BB Classic, BB Bold9900 + Playbook 64 GB
    Firmware
    10.3.3.2163
    Likes bekommen
    25
    Likes gegeben
    21
    Post Thanks / Like
    Ich habe es damals mit der App "Device Switch" geschafft, jedoch vom Bold9900 auf BBclassic, vielleicht funktioniert das ja auch auf KeyOne (Google)

  10. Thanks cx3 thanked for this post

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •