Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    604
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau abgebissnen Apfel
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Titan-Original Launcher

    Hat schon jemand von euch, für den original Launcher, ein Icon-Packt gefunden ? Vom Play Store habe ich schon einige installiert, aber keines funktioniert mit dem Quickstep Launcher.

  2. Top | #2
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.413
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20190829
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Ich bin gleich auf den Blackberry Launcher umgeschwenkt. Hast du den schon probiert?

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    604
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau abgebissnen Apfel
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja habe ich, allerdings hab ich ein Problem, was mich nervt. Entsperre ich mit dem Finger, bin ich zu 99 Prozent bei der zuletzt geöffneten App und nicht auf dem Home-Bildschirm. Selbst wenn ich alle Apps schließe, kommt die Meldung, es gibt keine zuletzt geöffnete App.
    Also immer noch einen Schritt mehr, um auf den Home-Bildschirm zu kommen.
    Was könnte da falsch laufen ?

  4. Top | #4
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    86
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Nova Launcher. Nach dem Entsperren Lande ich auf dem Standard Launcher. Nicht immer aber recht häufig.

    Gesendet von meinem NEO-L29 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  5. Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    47
    Modell
    Key2+TITAN
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Ich nutze Square Home und habe keine dieser Probleme.
    Entsperren führt nur in die letzte App, wenn diese noch offen ist.
    Ansonsten auf den Square Home Launcher.
    Dass der TITAN-Standardlauncher aus Versehen geöffnet wird, hatte ich noch nie. Den habe ich erst 2x gesehen, seit dem arbeitet Square Home.
    Vermute daher eher ein Softwareproblem bei der Launcher-Software.

  6. Top | #6
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    86
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Anderes Problem: wenn einmal alle Programme laufen, alles gut.
    Jetzt habe ich das Teil ans Netz gehangen und den Bildschirm ausgehen lassen. Nach erneutem aktivieren waren alle Programme geschlossen und alle Badges weg.
    Alle Stromsparfunktionen sind deaktiviert alle Apps haben die Freigabe den Strom nach belieben zuverballern. Was mache ich falsch oder habe ich vergessen?

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  7. Top | #7
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.046
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Geh mal in den Einstellungen zum Akku und deaktiviere den Akku-Manager. Der schließt auch Programme.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  8. Thanks Bovery thanked for this post
  9. Top | #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    86
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @bebe1231


    Den hatte ich tatsächlich noch nicht abgeschaltet.
    Mal gucken ob's geht. Merci!

    ***Update***
    Hat leider nichts gebracht. Ich schalte das Display aus und wieder an: alle Apps sind aus :-(

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Geändert von Bovery (10.02.2020 um 13:20 Uhr) Grund: Direktzitat entfernt. tommel2
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  10. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mosh
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    214
    BB Pin
    BBMe: EF025363
    Modell
    Key2
    Firmware
    aktuell
    Likes bekommen
    16
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Ich habe dieses Problem auch nicht.

    Getackert mit meinem Key 2!
    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!

  11. Top | #10
    Benutzer Avatar von DaGo
    Registriert seit
    18.01.2020
    Beiträge
    47
    Modell
    N10+, TITAN... (ex BB)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ich hab mit Nova gar keine Probleme, alles so wie es sein soll.
    Der Originale und der von BB sind im Vergleich zu Nova einfach nur ein einfacher Ersatz.
    Mir fehlen dort vor allem die Skalierungsfunktionen und die vielen Optionen, die Nova auszeichnet.
    Ich setze Nova auf allen Formaten einschließlich Tablet ein, noch nie hatte ich dort Probleme.

    Und: Ich bin weder verwandt noch verschwägert.... mit TeslaCoil.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •