Thanks Thanks:  5
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.315
    Modell
    PP black & Future King.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @blackjoe
    Ich schätze, Dir wäre es zu schmal.


    Für Social Media und Emails gut,

    für Lesekonsum und Surfen (im Vergleich zur Breite des PP) eher unbequem.


    Ich hatte ja ein paar Monate ein Key2 LE und habe es für den ersten Part als sehr gut empfunden und für den zweiten Part als "tendenziell zu knapp bemessen".


    Was mich auch etwas nervte war diese beständige und unaufhörliche Updaterei von jedem Furz, den irgendwo einer in den SM hinterlassen hatte, plus dem, was diese Apps sonst ständig zu kamellen hatten :-)


    Gut, kann man abstellen, aber ich hatte das LE just darum, weil ich relevante Postings wissen wollte ... da war dann aller weiterer Schrott mit dabei.


    Mal abgesehen davon, dass sich Emails viel komfortabler und "Desktop like" mit einem PP (oder wohl auch Titan) schreiben lassen.


    ok Jungs, OT Ende :-)
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #12
    X Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.970
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    "ok Jungs, OT Ende :-)"

    Warum kommt diese Erkenntnis immer nur am Ende eines Beitrages? :-(

    Gesendet von meinem angeblich ach so sicheren BlackBerry KEY2LE via Tapatalk


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF014BB2



  3. Top | #13
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.622
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Auf Amazon gab es einige Poster, die ausführten, dass das Gerät sehr gut für Business sei. Vor allem diese Zusatztasten. Das war ja auch immer meine Forderung, dass diese Zusatztasten ein Keyboard Gerät erst richtig ausnutzen. Das Format des Key zwei ist natürlich für mich nicht das richtige. Aber manchmal frisst der Teufel Fliegen. Es wäre ein Notbehelf. Und der kleinste Nenner. Aber immerhin ein BlackBerry, das bestimmte Sicherheits Wünsche erfüllt.

    Diese ewige Updaterei ist für mich natürlich auch abschreckend. Kommt mir vor wie zwei kleine Möpse, die man jeden Tag kämmen muss.

    Wenn alle Stricke reißen: Titan. Und der Strick wird dünner.

    Diktiert auf meinem BlackBerry Passport.

    Black Joe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    207
    Modell
    Passport SE + Key2
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Bei mir ist der Sicherheitspatch angekommen. Stand ist jetzt 5. März 2020. Eigentlich wollte ich das Key2 ja gar nicht mehr benutzen, aber in der jetzigen Situation und wo eines meiner Nokias in Reparatur ist bin ich gezwungenermassen wieder zum Key2 gekommen. Mein größter Kritikpunkt die Tastatur fällt weg, da wir ja jetzt vermehrt über Videokonferenzen kommunizieren. Alles schriftliche gebe ich direkt in den Computer ein, das erspart mir die Tastatur des Key2. Seitdem gefällt mir das Key2 wirklich gut. Der Klang ist besser als beim Nokia die Bildqualität finde ich gut. Es hat für meinen Bedarf genug Leistung.

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.315
    Modell
    PP black & Future King.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Weil ... @paulelmar mir das natürlich vorher schon klar ist, dass ich OT bin, aber es sinnvoller finde, dort zu antworten, wo sich eine Frage stellt.


    Alternative wäre, das ich jedes Mal einen neuen Thread starte. Bitteschön. Ist denkbar, nur sehr umständlich.


    Der Hinweis "OT Ende" war eher ein Hinweis für z.B Dich, dass ich einen einmaligen Einwurf mache und das dann auch nicht weiter fortführe.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #16
    X Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.970
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Ich bin mir sehr sicher, dass für diesen off-topic Beitrag bereits mehrere, passendere Threads hier im Forum existieren. Du müsstest nur VOR JEDEM off-topic Beitrag eine kurze Suche starten. Aber das wäre vielleicht doch zu aufwändig.

    Gesendet von meinem angeblich ach so sicheren BlackBerry KEY2LE via Tapatalk


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF014BB2



  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Neuburg
    Beiträge
    331
    Modell
    Classic / Key2
    Likes bekommen
    34
    Likes gegeben
    48
    Post Thanks / Like
    Mein Gott, stell Dich doch nicht so an Paul.
    Lass die Jungs doch quatschen, wir sind hier doch nicht aufm Amt...

  8. Thanks royalblack thanked for this post
  9. Top | #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    141
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auf meinem BlackBerry KEY2 ist das März-Update gestern auch angekommen. Hat schon jemand ein Update für das KEY2 LE erhalten? Mir wird auf dem Modell noch nichts angeboten.

  10. Top | #19
    X Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.970
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Ich warte noch, daher ist meine Signatur immer noch gültig.

    Gesendet von meinem angeblich ach so sicheren BlackBerry KEY2LE via Tapatalk


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF014BB2



  11. Top | #20
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    425
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auf meinem Key2 Dual Sim ist es heute auch angekommen. Schön das es dann doch noch was geworden ist. Haben wir ja eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Wenn im Juni noch eins kommt können wir uns ja sogar glücklich schätzen


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •