Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.103
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like

    Thema verschoben

    Hallo,

    das Thema hier wurde verschoben und man hat auch keinen Zugriff mehr.
    https://www.blackberrybase.net/showt...itan-ohne-root

    Wo liegt der Fehler?
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  2. Top | #2
    Anonymus31122020
    Gast
    Der Artikel ist versehentlich veröffentlicht worden, daher haben wir ihn wieder geschlossen und in unser Lektorat verschoben.

    tommel2 hat die richtige Lösung noch nicht gefunden. Lasst ihm daher noch etwas Zeit. Sobald er die Lösung gefunden hat, was nicht so einfach ist wie erhofft/erwartet, geht der Artikel wieder online.

    Bleibt gesund.

    Gesendet von meinem angeblich ach so sicheren BlackBerry KEY2LE via Tapatalk

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.302
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Wenn tommel die Lösung nicht so schnell findet und das Problem nicht so trivial ist dann sollte es doch etwas sein wo die Schwarmintelligenz des Forums helfen würde.
    Dafür gibt es doch Foren!

  4. Top | #4
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.103
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Der Artikel war doch korrekt, bei mir hat es funktioniert. O.K. Entwicklermodus und USB Debugging kann man noch hinzufügen, da musste ich Dr. Google bemühen.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •