Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2020
    Beiträge
    6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    So, ich hab den ganzen Google Play Kram runter geworfen und den PP neu gestartet, dann nochmal die APK von Whatsapp geladen und dann gings

    Damit Problem gelöst. @royalblack danke für den Sherlock Holmes Ansatz und danke @eisprinzessin für die Aussage, dass es den Google Kram nicht braucht, die zwei Sachen haben mich jetzt auf die Idee gebracht.

    Generell danke für die Hilfe von allen.

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.303
    Modell
    PP black & Future King.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    cool, super
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Top | #13
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.611
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Falls Du ein geniales Programm für Deinen Straßenkreuzer brauchen kannst: "LectureNotes" (Pro-Version ca. 6 Euro). Ich benutze es als Schreibkladde mit endlos vielen Seiten. Geht auf dem PASSPORT wie geschmiert. Ich habe mehrstündige Interviews von Hand mitgeschrieben, parallel dazu nimmt das Gerät - bei Bedarf per In-App (2 Euro) auch noch den Ton auf. Man hat also zwei Dokumente zur gleichen Sache - als Backup. Und die Seiten kann man per PDF verschicken. Man kann auch per WhatsApp verschicken, aber das kann ich noch nicht. Müsste ich üben.

    Man kann beliebig viele Notizbücher parallel betreiben, also themenbezogen. Ist wie Regalbrett mit Büchern drauf.

    Hammermäßig. Nebenbei auch als Malprogramm nutzbar für kleine Skizzen usw.

    Es lebe der Buick unter den Smartphones.

    Blackjoe
    Geändert von Blackjoe (Gestern um 11:44 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  4. Thanks logical101 thanked for this post
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •