Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

BlackBerry Browser Suchwettbewerb 2020? Was is das??

mahlzeit blackberryianer!

angeblich hab ich grad die milliardste suche getätigt! gibt es sowas wirklich oder is das fake?

- - - Aktualisiert - - -

geil! drei päckchen waren zur auswahl. hab das mittlere angeklickt. läuft sonst in 15 min ab. versuche gleich zwei screenshots zu posten! hat davon schon mal wer was gehört oder gelesen?

Sie gewinnen einen 1000€ Amazon Gutschein! Ob Elektronik, Kleidung oder Haushaltswaren, der weltweit größte Online-Einkaufsmarkt Amazon hat fast alles, was man sich wünschen kann auf Lager. Mit diesem exklusiven Gutschein können Sie sofort nach Herzenslust losshoppen.

Überraschen Sie Ihre Lieblinge mit einem großen Naschvorrat, lassen Sie das Herz Ihres Partners mit einem tollen Geschenk höher schlagen oder gönnen Sie sich eine lang verdiente Belohnung. Tragen Sie den Gutscheincode einfach in Ihrem Amazon Benutzerbereich ein und 1000€ werden Ihnen innerhalb von wenigen Sekunden gutgeschrieben. Jetzt steht Ihrem kostenlosen Großeinkauf nichts mehr im Wege.?
    ... because I love my Classic and Passport SE

2. Top | #2
    Random Blogger Group Avatar von paulelmar
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Absolut vertrauenswürdig. Hat mir gerade mein langjähriger nigerianischer Chatpartner bestätigt. Und der ist sogar ein Prinz, dem kann man glauben.

Mobile posting with Pixel 4a
    Die drei Goldenen Regeln:
    1. Nie hungrig essen oder einkaufen gehen!
    2. Kein Golf solange du noch Sex hast!
    3. Nie im besoffenen Zustand posten!

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    wie krass! setzen mich grad voll unter zeitdruck! soll in 5 min daten eintragen. hab ich soweit gemacht, aber jetzt fragen die mir löcher in den bauch.. angeblich hab ich 1000 € gewonnen!?

- - - Aktualisiert - - -

hab einfach nach anti hero skateboards bei bing geguckt. die offizielle seite angeklickt und dann kam der kram! sah ziemlich offiziell aus. bin aber sehr skeptisch! ärgere mich schon, weil ich depp paar daten angegeben hab. schritt drei von vier. glaub ich brech den mist ab.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang 13991

- - - Aktualisiert - - -

toll! anhang bzw. screenshot geht nicht. das is doch das symbol mit dem baum oder bin ich total blöd! ich doofmann hab auch noch email und adresse und telefon nr eingetippt, aber die fragen sein gelassen und seite verlassen. wurde dann gefragt ob ich die seite wirklich verlassen möchte. grad hat auch noch jemand versucht ohne nr anzurufen. fuck!

muss jetzt erstmal rausfinden, wie ich den scrennshot hier hochladen kann.

- - - Aktualisiert - - -

boah leute! ich flippe gleich aus! wie dumm kann man sein? könnt mich jetzt gerne auslachen, aber suche immer nur mit Bing. grad paar skateboard seiten gecheckt, unter anderem die oben genannte. dann bei bing blackberry browser milliardste suche gegeben und es kam nur google gewinnspiel. aber quasi gleicher text bzw. inhalt. könnte mich schwarz ärgern, dass ich paar daten angegeben hab! seite drei von vier wollte wissen welche versicherungen mir wichtig sind, wieviel strom ich zahle etc. dann hab ich den vorgang abgebrochen. bei verbrauchschutz geguckt und aktuell werden amazon fake gutscheine verteilt! einmal 50€ amazon, apple watch, 1000€ amazon gutschein. so ein dreck! frag mich jetzt, was mit meinen daten angestellt werden könnte.. bei bing darf sowas doch gar nicht erst passieren. und ausserdem kommt sonst die meldung 'bla bla unsichere seite'! warum nicht in diesem fall?? grrrr!
    ... because I love my Classic and Passport SE

Lesezeichen