Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. Top | #11
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    48
    Modell
    9990 | Classic | KEYone | KEYone BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Nach der Deinstallation der Updates waren bei meinem KeyOne noch alle Konten (4 x Mail, Signal, Threema etc.) vorhanden, und alle Nachrichten ebenfalls.
    Hast Du die App versehentlich gänzlich gelöscht?
    Mal ganz blöd gefragt: Wie deinstalliere ich denn die (nur) die Updates?

    Bei meinem Keyone werden die "An", "CC" und "Betreff" Zeilen angezeigt wenn ich den Cursor vor die Signatur setze und die Leerzeichen vor der Signatur lösche.
    Das klappt bei mir nicht.

    Es hat aber tatsächlich etwas mit der Zeilenanzahl der Signatur zu tun. Ab vier Zeilen besteht das Problem offenbar.
    Das ist bei mir auch so. Bei dreizeiligen Signaturen passt es.

  2. Top | #12
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    953
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mal ganz blöd gefragt: Wie deinstalliere ich denn die (nur) die Updates?
    App-Informationen öffnen, rechts oben die drei vertikalen Punkte anklicken, "Aktualisierungen deinstallieren".

    Muss man aber wie bereits berichtet nicht machen, denn das Verhalten des Hub ist nach der erneuten Installation der Updates wie vorher.


    Bei dreizeiligen Signaturen passt es.
    Meine Signatur hat zwei Zeilen, und die "An", "CC" und "Betreff" Zeilen sind trotzdem nicht sichtbar. Erst wenn ich die Zeile vor der Signatur lösche.



    Tutur

    P.S.: bei meinem Priv mit Android 6.0.1 und gleicher Signatur habe ich das Problem nicht, da wird direkt alles angezeigt wie es sein soll.
    Geändert von tutur (20.10.2021 um 19:45 Uhr)



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  3. Top | #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2021
    Beiträge
    4
    Modell
    Key One
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Erstens gibt es bei mir nicht nur ein Update, sondern:
    1. "Dienste des BlackBerry Hub+"
    2. "BlackBerry Hub+ Notizen"
    3. "BlackBerry Hub+ Kontakte"
    4. "BlackBerry Hub+ Aufgaben"
    5. "BlackBerry Hub+ Kalender"
    6. "BlackBerry Hub+ Posteingang"

    Ich dachte, ich hätte nur das Update der App unter 1. deinstalliert, leider war das aber wohl doch eine vollständige Deinstallation! Weil dann gar nichts mehr finktionierte,
    musste ich neu installieren als ich den Posteingang aufrufen wollte. Und das ist dann gestern wiederum mit einem erneuten Update (50 M der "Dienste des BlackBerry Hub+"
    erfolgt.
    Welches Update muss man denn deinstallieren, dass das Problem nicht auftritt? Ich habe jetzt erstmal die Signatur komplett gelöscht und meine E-Mail-Konten mühsam wieder
    neu eingerichtet, nun funzt es zumindest wieder, ohne dass die Kopfzeilen sich in Luft auflösen.

    Ich könnte glatt den Spruch bringen, "Früher war alles besser", bei BB trifft das aber genau den Punkt. Mit dem BB OS gab es solche Probleme nicht! Jedenfalls nicht bei meinem
    Q10 oder Classic.

  4. Top | #14
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    953
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht die Updates für jeden einzelnen Dienst zu deinstallieren.

    Ich habe einfach die "Posteingang" App von der App Seite des KeyOne gepickt, nach links oben auf "App-Info" gezogen und via drei Punkte Menü die Aktualisierungen deinstalliert. Dann sollten in einem Rutsch alle Updates miterfasst werden.

    Aber wie gesagt: wenn die Updates wieder installiert sind, dann zeigt sich das alte Verhalten.

    Bei meinem OS10 Gerät und beim Priv habe diesen (verschmerzbaren) Bug nicht.
    Geändert von tutur (20.10.2021 um 20:06 Uhr)



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  5. Top | #15
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.976
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Auf dem Titan und dem Pocket habe ich diese Erscheinungen auch nicht.
    Gruß tommel2

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  6. Top | #16
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    48
    Modell
    9990 | Classic | KEYone | KEYone BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke für die diversen Rückmeldungen.

    Zusammenfassung: Auf dem KEYone lässt sich das Problem nur umgehen, indem man auf die Signatur verzichtet. Schade.

  7. Top | #17
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    953
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ... kann man aber schnell per copy&paste wieder einfügen ...



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  8. Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    48
    Modell
    9990 | Classic | KEYone | KEYone BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Nervt aber trotzdem

  9. Top | #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wie kann ich diese Updates deinstalliern?

    Gruss

    Osbert

  10. Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    172
    Modell
    Q10, KeyOne BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auch mich hat diese neue Seuche heute heimgesucht. Addressat und Betreff sind einfach nicht mehr sichtbar. Ich habe allerdings eine kleine, umständige Abhilfe entdeckt: Auf die drei Pünktchen oben rechts drücken. "Bcc" auswählen. Und siehe da: Alles oben ist wieder sichtbar. Wie lange das noch funktioniert, weiß nur der Programmteufel. Fest steht: Nach meinem Telefonie-Ärger (siehe da), auch jetzt dies. Momentan denke ich an an Pixel 6 als Trostpflaster. Nebenbei: Ich finde unter meinen Apps kein "Hub+" lediglich "Posteingang". Will ich Updates rückgängig machen, droht das System mit einer Löschung aller Dateien. Willkommen im Infozeitalter.

    (frustrierter) Benutzer
    Servus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •