Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    190
    Modell
    Q10, KeyOne BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Neue Hiobsbotschaft (oder schon bekannt?)

    Heute folgendes YouTube Video entdeckt. Der Video-Blogger (Vlogger?) nennt sich TechOdyssey. Ist auf Englisch (man kann auch die Untertitel einschalten). Es geht darum, dass BB im März 2022 keine Updates mehr für Blackdroids anbietet. Hier der Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=Sr4k4ipU0VM



    Der Herr TechOdyssey ist der Meinung, dass das Google Pixel 6 eine gute Alternative wäre - das oder das iPhone 13. Darüber spricht er in einem anderen Video.

    Servus

  2. Thanks bebe1231 thanked for this post
  3. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.391
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Es kommt doch eh schon lange nichts mehr von BlackBerry. Welche Updates (oder Patches) sollten wir denn jetzt noch erwarten?

    Grundsätzlich hat eigentlich jedes Handy eine bessere Updateversorgung als ein BlackBerry.
    Apple ist zwar teuer aber es gibt ewig Updates. Und seien es Patches die das System sicher halten.

  4. Thanks Achim1270 thanked for this post
  5. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    654
    Modell
    Titan, verkauft, jetzt auch abgebissenen Apfel und ein Sony Ericcson Xperia Arc S
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    JensCarlo,

    warum teuer, wenn ich mir die neuen "neuesten" Android Handys anschaue, ist der Preisunterschied nicht so groß.
    Ich war auch kein Freund von dem angebissenen Apfel, hab mich dann aber überzeugen lassen, Kind+Freund+Frau (geerbten Apfel vom Kind) hatten dann alle eins und ich ? Dann doch eins gekauft, bin auch sehr zufrieden.
    Sicher eine Umstellung, aber es geht.
    Für mich größter Nachteil, kann meine Bilder nicht mehr ordnen, wie ich es gern hätte. Nur über Umwege und umständlich.
    Bezieht sich aber nur auf Ordner, die von Android übernommen wurden.

  6. Top | #4
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.024
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Hallo @Servus, die Quelle TechOdyssey haben wir - auch zu diesem Thema - schon in verschiedenen Threads zitiert und verlinkt. Bitte ruhig vorher mal die Suchfunktion bemühen - ist mir leider auch schon in der Vergangenheit passiert, dass ich drauf los gepostet habe und damit "Wasser in die Elbe" gegossen habe
    Gruß tommel2

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  7. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    190
    Modell
    Q10, KeyOne BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke Tommel2. Künftig werde ich erst suchen, bevor ich meine Entdeckungen unvermittelt veröffentliche. In München gießt man das Wasser in die Isar oder schickt seine Eulen nach Athen. Bemerkenswert so oder so TechOdyssey.

    Grüße
    Servus

  8. Top | #6
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.024
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like


    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •