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  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
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    Hub: email Weiterleitung und Antwort nicht möglich

    Hallo zusammen,
    wenn ich Emails weiterleiten oder beantworten will sind die Adresszeile und die Betreffzeile weg.
    Ein Neustart des K2LE hat nichts gebracht.
    Kennt ihr das Problem und habt eine Lösung?
    Viele Grüße
    Jens

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
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    Hi,

    guck mal hier:

    https://support.blackberry.com/kb/ar...language=en_US

    (Quelle: BlackBerry Knowledge Base)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. Top | #3
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    Das letzte Update für die Hub+ App hat das Problem auf meinem KEY2LE gelöst.

    Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
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    Danke für die Antworten.
    Das so eine elementare Funktion nicht klappt und das vor dem Release keinem aufgefallen ist wundert mich.
    Meine App ist auf dem neuesten Stand, dann warte ich mal auf ein Update.
    Chrome habe ich nicht installiert und den Landscape Modus permanent deaktiviert...

  5. Top | #5
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    JensCarlo: Mir hat geholfen, auf die drei Pünktchen oben rechts zu tippen und dann auf BCC. In BCC-Modus waren alle fehlenden Zeilen wieder da. Frag nicht, wieso. Vielleicht hilft es.

    Servus

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
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    Danke für den Vorschlag aber leider klappt es bei mir nicht.

  7. Top | #7
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
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    Bei meinem Keyone werden die "An", "CC" und "Betreff" Zeilen angezeigt wenn ich den Cursor vor die Signatur setze und die Leerzeichen vor der Signatur lösche.

    T.

    - - - Aktualisiert - - -

    JensCarlo: Mir hat geholfen, auf die drei Pünktchen oben rechts zu tippen und dann auf BCC. In BCC-Modus waren alle fehlenden Zeilen wieder da. Frag nicht, wieso. Vielleicht hilft es.

    Servus
    Ich dachte Deine Lösung wäre der Kauf eines anderen Smartphone gewesen???



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  8. Top | #8
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    @tutur Ja, das war meine 1. Lösung. Das mit dem BCC war - wie man in der Branche sagt - ein "Walkaround". Es hat allerdings nicht immer geholfen - immerhin meistens. Daher zog ich Lösung Nr. 2 in Erwägung: mit der BB-Software im Gepäck, eine neue Wohnung zu suchen. BB hat zwar ein Update fürs Hubfiasko versprochen. Wir wissen aber, was es bedeutet, wenn BB etwas verspricht... Eine Frage der Zeit, bis sich die nächste Überraschung meldet...

    Servus

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
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    Ich nutze jetzt andere Apps für viele Anwendungen da die (Nicht-)Leistung von DreckBerry kein vernünftiges Arbeiten zulässt. Auf Updates die Probleme lösen kann und will ich nicht warten.
    Keine Ahnung wie im professionellen Umfeld mit solchen Sachen umgegangen wird. Wenn die Kunden von DreckBerry ähnlich wie ich handeln ist die wirtschaftliche Situation nicht verwunderlich.

  10. Top | #10
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    Traurig aber wahr, JensCarlo. Der Blackdroid-Hub war nur in etwa ein OS10-Hub. Hub minus Gesamteleganz sozusagen. Trotzdem benutze ihn nach wie vor auch auf dem Pixel. Gewohnheitstier halt. Man hat mit ihm quasi den Überblick. Bin aber noch nicht 100% sicher, ob ich ihn weiterhin benutzen werde, wenn monatlich 1,09 Euro fällig sind. Ich habe die verschiedenen Standpunkte zum Thema Hub auf Crackberry verfolgt. Keiner kennt eine echte Alternative. Nebenbei: Ich sehe durchaus eine Zukunft für die BB-Base, wenn man Crackberry liest. Die meisten Krachbeeren sind längst von ihren geliebkosten BBs abegekommen. Man hat dennoch einiges über Software, Alternative etc. etc. zu besprechen. Manchmal will man auch über die guten alten Zeiten schwärmen oder Folklorika mitteilen.

    Servus

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